Kulturkeller Waidhofen

Hier wenden wir uns an Kunsttreibende, eben an die Gruppierungen und Einzelakteure wie Musiker/innen, Schauspieler/innen, Schriftsteller/innen, Präsentatoren/innen und alle die unseren Kulturkeller Waidhofen für Ihre künstlerische Darbietung buchen/nutzen möchten.

Wir freuen uns über alle Interessierten und haben unten stehend bereits einige Informationen zusammengefasst. Bitte nutze unser Kontaktformular ganz unten um uns Wünsche bekanntzugeben damit wir uns abstimmen und entsprechend planen können. Die Anfrage sollte unbedingt beinhalten Termin, Dauer, Art des Event´s und wie viele Personen auf der Bühne sind.

 

Musik


Aufgrund der Größe des Kellers empfiehlt sich unplugged doch eher. Bei einem großen Bühnenaufbau reduziert sich natürlich der Zuschauerraum und das bedeutet weniger Gäste und das bedeutet nun ihr wisst schon.

Präsentation


Firmenpräsentation, Buchpräsentation, Reisepräsentation, Verkaufspräsentation, präsentieren mit Flair.

 

Wir bieten Ihnen eine kleine Bühne. Die Gäste in Zuschauerreihen oder an Tischen. Bis zu 50 Personen.

Bühne


Ideal für unsere Kleinkunstbühne! Es ist einfach herrlich wenn die Wände vor Lachen beim Kabarett wackeln oder die Zuseher den Mund nicht mehr schließen, vor Staunen bei der Magie. Begeisterung bei einem EinPersonen Stück oder ähnlichem.



Musik

Für die Musiker steht eine komplette Anlage im Keller bereit mit Mischpult Verstärker und Lautsprecher. Von den Künstlern selbst ist mitzunehmen, Mikrofone und eventuelle Effektgeräte.

Eine kleine Lichtanlage ist ebenfalls montiert und einsatzbereit.

Wir freuen uns über jede Art der Musik, von Volksmusik bis Jazz und Blues, die zu unserem Stil passt.

Bitte mit uns Kontakt aufnehmen und wir organisieren einen Termin.


Allgemein

 

Der Musikbeitrag/Eintritt ist von den Künstlern selbst zu bestimmen. Der Kartenverkauf erfolgt direkt im Lokal und bei den Künstlern direkt.

Beginn des Events spätestens 20:00 bis max. 23:30.

 

 

Werbung:

Neben der Aussendung an den ZumPeda und Kulturkeller-Waidhofen-Verteiler und unsere Presse-Kontakte ist Eigeninitiative der Künstler unabkömmlich. Wir bitten um aktives Bewerben der Veranstaltung z.B. SMS, Facebook-Veranstaltungen, E-Mail, Plakate, Flyer etc.

Plakate und Flyer können gerne im Lokal abgelegt und aufgehängt werden.